Fazit

Wir geben unser Fachwissen kostenlos an die neuen Welpenbesitzer weiter und stehen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zu Seite.

Weil wir von unserem biohund-Weg überzeugt sind, haben wir auch dieses Mal kleinere Hunde in der Zucht und „klammern“ uns nicht an einen Typ Hund, nur weil dieser uns gefällt. Das Projekt steht im Vordergrund.

Die vielseitige genetische Ausstattung unserer Welpen ist wie ein 10-Liter-Eimer voller LEGO – ein Rassehund aus einer Inzuchtpopulation besteht möglicherweise nur aus den gelben Steinen.

Was wir Ihnen versprechen können:

Sie bekommen ein UNIKAT!

Die hier veröffentlichten Fotos zeigen die zukünftigen Eltern des geplanten Wurfes – Cuddy und Frodo. Hierfür werden wir dann unter dem Punkt WELPEN den aktuellen Stand der Dinge dokumentieren. In der GALERIE sind Bilder von den vorherigen Würfen zu sehen, wie auch mein Nachweis der aktuellen Fortbildung in diesem Bereich.

Folgen Sie uns auf facebook….